Montag, 17. Jänner 2022

Verschoben: Konzert der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

19:30 Musikverein, Großer Saal, Wien, Österreich
Musikverein Aussenansicht 1 Vergrößern Musikverein Aussenansicht 1 © Wolf-Dieter Grabner
Dirigent und Klaviersolist Rudolf Buchbinder
Orchester Wiener Philharmoniker
Programm Ludwig van Beethoven Konzert für Klavier Nr. 1 in C-Dur, op. 15 Wolfgang Amadeus Mozart Quintett in Es-Dur für Klavier, Oboe, Klarinette, Horn und Fagott, KV 452 -- Pause -- Ludwig van Beethoven Konzert für Klavier Nr. 3 in c-Moll, op. 37

+++ Verschiebung der Konzerte+++

Aufgrund einer Erkrankung des Solisten müssen die beiden Konzerte mit Rudolf Buchbinder und den Wiener Philharmonikern, die für Montag 17. und Dienstag 18. Jänner 2022 im Großen Saal des Musikvereins geplant waren, verschoben werden. Die Konzerte finden nun an folgenden Terminen statt:

SAMSTAG, 5. FEBRUAR 2022, 15.00 UHR
SONNTAG, 6. FEBRUAR 2022, 11.00 UHR

COVID-19 Regeln

Für Veranstaltungen mit 1.000 bis 2.000 Personen gilt die Booster+ Regelung. Für den Konzertbesuch ist somit ein Nachweis über 3 Impfungen PLUS ein PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, vorgeschrieben. Genesene benötigen ein Zertifikat über 2 Impfungen PLUS PCR-Test. 

Es gilt FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Aufenthalts im Musikverein, auch während des Konzertes.