Technische Probleme
-
Die Website reagiert langsam.
Aufgrund der sehr hohen Zugriffe an den Tagen rund um das Neujahrskonzert und während der Verlosung kann es zeitweise passieren, dass die Website langsamer reagiert. Bitte bedenken Sie, dass Sie bis Ende Februar Zeit haben, an der Verlosung teilzunehmen.
-
Ich erhalte die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Sie haben entweder ein falsches Passwort oder eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen wollen, so verwenden Sie bitte die "Passwort vergessen"-Funktion direkt unter dem Passwortfeld.
-
Ich kann mich nicht registrieren und erhalte die Meldung "Zu dieser E-Mail-Adresse existiert bereits ein Account in unserem System."
Vermutlich haben Sie sich schon einmal auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert (z.B. bei der Verlosung im Vorjahr). Sie können sich nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse erneut registrieren. Bitte loggen Sie sich direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem bei der Registrierung gewählten Passwort ein. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, dann verwenden Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" direkt unter dem Passwortfeld.
-
Ich erinnere mich nicht mehr an die E-Mail-Adresse, mit der ich mich registriert habe. Wie kann ich diese herausfinden?
Wenn Sie die Funktion "Passwort vergessen" ausführen, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Wenn die E-Mail-Adresse existiert, erhalten Sie einen Passwort-Reset-Link an diese E-Mail-Adresse zugesandt.
-
Ich habe bei der Registrierung eine falsche E-Mailadresse angegeben. Was soll ich tun?
Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse neu.
-
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?
In diesem Fall klicken Sie beim Anmelden auf 'Passwort vergessen'. Sie bekommen einen Passwort-Reset-Link per E-Mail zugesendet. Wenn Sie diesen öffnen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, geben Sie ein neues Passwort ein, bestätigen dieses und klicken auf Passwort ändern. Sie werden dann sogleich mit dem neuen Passwort angemeldet.
-
Ich habe versucht mich mit meinem Benutzerkonto anzumelden und habe die Rückmeldung erhalten, 'Es existiert kein Account mit dieser E-Mail-Adresse'. Was soll ich tun?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden von uns alle Accounts gelöscht, die in den vergangenen Jahren rein zum Zweck der Registrierung zur Verlosung von Neujahrskonzert- Karten angelegt wurden. Sollten Sie diese Meldung sehen, verwenden Sie einfach die Schaltfläche 'Jetzt registrieren' um sich erneut zu registrieren.
-
Ich habe mich angemeldet und die Kategorie und Anzahl der Karten angegeben. Ich finde aber nicht die Schalfläche zum Absenden.
Stimmen Sie lediglich die Verwendung Ihrer Daten zu und klicke auf die Schaltfläche 'speichern'. Es muss nichts gesendet werden. Dadurch können Sie noch bis Ende der Anmeldefrist Ihren Kartenwunsch ändern